VERSIÓN ESPAÑOL   DEUTSCHE VERSION 

1A Quality

For our large homemade sausage and ham range, we pay attention to tried and tested craftsmanship of the highest quality.

 

All our sausage products are produced with exclusively high-quality salt, which still contains all essential minerals and trace elements, as well as the special aroma of our sausage and ham specialties.

We also pay particular attention to the fat content. Although fat is a flavors and this should be preserved, the consumption of sausage products should also remain in terms of calories without remorse. Our homemade sausage specialties contain only absolutely indispensable additives.

So we are constantly trying to meet the changing wishes and needs of our customers and to give our best every day.

In order to be able to be sure that our products are of the highest quality and that the latest standards remain in the production process, we regularly undergo voluntary quality checks and receive top marks for the submitted articles.

Because only if you are satisfied, we are too!

 

All recipes and spices come from our 47-year family tradition.

The father and son team as well as the entire team set their own handcrafted quality - fresh from the smoking chamber and from the sausage kettle.

VERSIÓN ESPAÑOL   ENGLISH VERSION 

1A Qualität

Bei unserem großen hausgemachten Wurst- und Schinkensortiment achten wir auf altbewährte Handwerksrezepturen von höchster Güte.

Alle unsere Wurstwaren werden mit ausschließlich hochwertigem Salz produziert, das noch alle lebensnotwendigen Mineralien und Spurenelemente enthält und zudem das besondere Aroma unserer Wurst- und Schinkenspezialitäten unterstreicht.

Größtes Augenmerk legen wir auch auf den Fettgehalt. Fett ist zwar Geschmacksträger und dieser sollte erhalten bleiben, doch der Genuss von Wurstwaren sollte auch in Punkto Kalorien ohne Reue bleiben. Unsere hausgemachten Wurstspezialitäten enthalten nur die absolut unverzichtbaren Zusatzstoffe.

So versuchen wir fortwährend den sich wandelnden Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und täglich unser Bestes zu geben.

Damit wir und Sie sicher sein können, dass unsere Produkte von höchster Güte sind und die aktuellen Standards in der Herstellung erstklassig bleiben, unterziehen wir uns regelmäßig freiwilligen Qualitätsprüfungen und erhalten für die eingereichten Artikel immer Bestnoten.

Denn nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!

Alle Rezepte und Gewürzmischungen entstammen aus unserer 47-jähriger Familientradition.
Das Vater- Sohn Gespann sowie das gesamte Team setzen auf handwerkliche Qualität - frisch aus der Räucherkammer und aus dem Wurstkessel.